• Jobs Job bei PROJECT Investment AG

PROJECT Investment AG

Bamberg

Bamberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Portfoliomanagement (Schwerpunkt Immobilien) PROJECT Investment AG Bamberg Ablage- und Dokumentenmanagement; Datenabstimmung und -pflege; Sicherstellung der Prozesskonformität; Berichtserstellung und Abweichungsanalysen.

Die Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Die Verwaltung Und Das Management Von Kapitalanlagen Im Bereich Der Immobilienentwicklung Seit 1995 Beweist Die Gruppe Dass Es In Jeder Marktsituation Erfolgs- Und Stabilitätsstrategien Mit Immobilien Gibt Und Nutzt Diese Konsequent Für Ihre Investoren Das Rein Eigenkapitalbasierte Produktportfolio Umfasst Publikumsfonds Sowie Semi-professionelle Und Institutionelle Lösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Kfm Mitarbeiter/-in Im Bereich Portfoliomanagement (schwerpunkt Immobilien) Ihre Aufgaben Ablage- Und Dokumentenmanagement Datenabstimmung Und -pflege Sicherstellung Der Prozesskonformität Berichtserstellung Und Abweichungsanalysen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Investitionsentscheidungen Informationsbeschaffung -aufbereitung Und -verarbeitung Ihre Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Immobilienbereich Wünschenswert Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Excel Und Word) Kenntnisse Im Vertrags- Und Grundbuchrecht Von Vorteil Ihr Profil Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit Und Genauigkeit Hohe Eigenmotivation Und Zuverlässigkeit Zahlenaffinität Was Wir Ihnen Bieten Unser Erfolg Basiert Auf Der Qualität Unserer Mitarbeiter Am Standort Unserer Unternehmenszentrale In Bamberg Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Einem Dynamischen Und Inhaberge­führten Team Es Erwartet Sie Ein Attraktives Umfeld Eine Ansprechende Vergütung Sowie Eine Unternehmensphilosophie Die Ihre Talente Mit Entwicklungsmöglichkeiten Fördert       Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltvorstellung An: Gruppe · Frau Sarah Gosse · Kirschäckerstraße 25 · 96052 Bamberg Tel 095191 790 199 · Sgosse@-de · Www-de Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Portfoliomanagement (Schwerpunkt Immobilien) Ablage- Und Dokumentenmanagement Datenabstimmung Und -pflege Sicherstellung Der Prozesskonformität Berichtserstellung Und Abweichungsanalysen Bamberg Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Officemanagement Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Terminplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration

Controller/-in

Controller/-in

PROJECT Investment AG (Bamberg)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)

Master Data Specialist (m/w/d)
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Für das Department für Konservative Medizin, Klinik für K
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)